DEUTSCH

Peter Jäkel
Byn Byheden
68362 Ekshärad

Tel./Fax +49 -563-44166
Mobil +46-70-3544166
info@erlebnis-profis.de

DIE MEINUNG ANDERER...

"....habe sie als äußerst freundlichen, sympathischen und zuverlässigen Organisator kennen gelernt und bisher nur positivste Rückmeldungen seitens meiner Kunden erhalten. Durch Ihre tollen Ideen und Ihren persönlichen Einsatz vor Ort hatten unsere Kunden...." 

"4 Tage Teambildung... mehr als genug um seine Grenzen kennen zu lernen. Die professionelle Anleitung der Erlebnis-Profis und die sozialen Komponenten der Maßnahme macht uns ganz klar leistungsstärker für unsere Kunden. DANKE!"

"Sie vermittelten uns durch zielorientiertes Teamtraining die Erkenntnis zur Selbsterfahrunn, -. Team- und Vertrauensbildung, Problemerkennungs- und deren Lösungsmöglichkeiten, sowie zu Strategien zur Zielerreichung....."

Dr. Christoph Labude:
"Unser Teamtraining war einfach klasse! Viel Action, spannende Erlebnisse, permanent Natur und eine Fülle neuer Erkenntnisse - das alles unter fachkundiger Betreuung von Peter. Fazit: Es hat sich gelohnt und wir kommen gerne wieder."

Calle: "Die 6-tägige Pulka-Route die Du für uns als Pulka- Anfänger geplant hast war einfach klasse!!!"

Hallo Peter,

Hoffe Euch geht es gut da oben im Norden. Hier ist alles in Ordnung, der Frühling ist eingekehrt und wir haben uns mit Freunden einen Garten zu gelegt. Liegt etwas außerhalb von Haarlem direkt am Wasser, tolle Sache und die Kinder finden das auch. So, wie versprochen noch ein paar Zeilen zur unserer Wintertour und einmal in der holländischen Version. Fotos kommen auch noch.

Lasst es Euch gut gehen und viel Erfolg für die anstehende Saison.

Gruß Calle

Die 6­taegige Pulka–Route die Du für uns als Pulka-Anfänger geplant hast war einfach klasse!!!

Die schöne Umgebung war sehr abwechslungsreich, von kleinen Steigungen wieder ins Tal, überquerten wir zugefrorene Seen und Flüsse, immer wieder begleitet durch unzählige Spuren von Wolf, Fuchs, Elch und andere Biester. Die Hütten boten geselligen Unterschlupf mit verdientem Abendessen am Lagerfeuer und einer Tasse Glühwein, eine prima Tagesabschluss! Die Skooterspuren konnte man prima mit Schneeschuhen laufen, die Straßen selbst ohne! Querfeldein laufen, um einen anderen Wegabschnitt zu erreichen war schwierig aber möglich, das liegt natürlich ganz am Gewicht der Pulka, welches bei uns mit ca. 60 kg viel zu hoch war! Wir sind durch diese Tour um einige Erfahrungen reicher geworden, und das war ja auch der Sinn dieses Abenteuers. Wir wollen ja noch extremer. Für den Pulka-Anfänger ist eine solche Tour absolut zu Empfehlen. Die Generalstabskarten +GPS von Dir geben bei richtigem Gebrauch eine gute Bestimmung des Standortes. Und sollte man sich doch mal verlaufen, genügt ein Anruf und Peter kommt mit seinem Landrover und zieht Dich wieder auf den richtigen Weg!!

Peter,

Danke für alle Deine Dienste, und natürlich auch für die Blåbaerssoppa

Und Anja,

Danke für die nette Beherbergung und den leckeren TV-Kuchen

Viel Glück ,Gesundheid und Erfolg mit Euch als Erlebnis-Profies.

Gruß Calle

All rights reserved. Erlebnis Profis | Impressum | AGBKontakt